Navigation
Friseurinnung Herford
 
Digitaler Workshop des ZV zur Mode Herbst/Winter 2020/2021
(Artikel vom 12.10.2020 - 10:05:00 Uhr)



Die Modepremiere des Zentralverbands (ZV) für die neue deutsche Frisurenmode Herbst/Winter 2020/2021 wurde wie so viele andere Dinge aktuell im digitalen Format präsentiert. Art Director Antonio Weinitschke erklärte anhand prägnanter Videos die im Magazin erarbeiteten Looks in puncto Schnitt, Styling und Farbtechnik.

Der digitale Workshop wurde am 27. September 2020 übertragen.

Im Anschluss an den digitalen Workshop bietet der Zentralverband Friseurhandwerk eine Aufzeichnung samt Technikvideos und Trailer als Download an. Diese Informationen stehen unter http://www.facebook.com/groups/zvmodepremierehw2021/ zur Verfügung.


Dieser Artikel wurde verfasst von Admin. - Der Artikel wurde bereits 256 mal gelesen.
Bewertung Bewerten Sie den Artikel:
Aktuelle Bewertung:

Ihre Bewertung:

Vielen Dank für Ihre Bewertung.




Bewertung Empfehlen Sie diesen Artikel weiter:
Artikel: Digitaler Workshop des ZV zur Mode Herbst/Winter 2020/2021
Ihr Name:*
Ihre Emailadresse:*
Name des Empfängers:*
Email des Empfängers:*
Mitteilung:
 

 
Friseurinnung Herford